Telefon: 0209/988-988-16
Spieglein Spieglein Hairstyle & Make Up | Die Renovierungsarbeiten beginnen
2954
post-template-default,single,single-post,postid-2954,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed

Die Renovierungsarbeiten beginnen

 

Die Renovierungsarbeiten beginnen

20 Apr 2013

So langsam nimmt der kleine Friseur und Make Up Salon in Gelsenkirchen Schalke Form an. Doch was war davor? Damit es so schön aussehen kann, wie wir uns das vorstellen musste einiges getan werden. Alles wurde komplett renoviert und überarbeiten. Es wurden Tapeten und Decken, sogar ganze Mauern eingerissen und alles neu, ganz nach unseren Vorstellungen gestaltet. Sämtliche Wände wurden verputzt, die Leitungen neugelegt, auch bekam unser Salon einen ganz frischen neuen Boden, passend zum restlichen urigen Design des Salons. Nachdem alles, dank Tatkräftiger Unterstüzung vom Dachdecker Meister Axel Taute, fertig renoviert war, haben wir noch einige gemtüliche Details hinzugefügt, welche die Ladengestaltung komplett abrunden.  

Ein paar Impressionen von den Renovierungsarbeiten:

Post a comment